Skip to main content

Ich kann mich auf das gesamte Team verlassen und bin stolz darauf, so tolle Menschen an Bord zu haben!

Dr. Michael HermannGeschäftsführer, promovierter Diplombiologe, Geprüfter Schädlingsbekämpfer, Beauftragter für Lebensmittelhygiene

Der telefonische Erstkontakt, Beratung und Kundengewinnung bereitet mir Freude und motiviert mich täglich aufs Neue.

Silvia HermannInnendienst

Die vielseitige Arbeit zwischen spannenden Kundengesprächen, Disposition und Rechnungsstellung begeistern mich für diesen Beruf.

Maike HermannInnendienst, geprüfte Technikerin der Schädlingsbekämpfung

Ich freue mich jedes Mal auf die Teamsitzungen. Der Austausch mit meinen Kollegen motiviert mich sehr.

Lars HermannGeprüfter Schädlingsbekämpfer

Mir ist eine enge Bindung zum Kunden wichtig. Ich finde es schön, immer wieder bekannte Gesichter zu begegnen.

Armin GenzmerGeprüfter Techniker der Schädlingsbekämpfung, Dipl.-Ing. (FH) Maschinenwesen

Ich mache da weiter, wo Andere aufgeben würden. Ich freue mich, wenn komplizierte Fälle durch meinen unermüdlichen Einsatz gelöst werden können.

Nico DehmelGeprüfter Schädlingsbekämpfer

Die Dankbarkeit und die Wertschätzung mancher Kunden erwecken in mir jedes Mal die Liebe zum Beruf.

Leonhard GerstnerGeprüfter Schädlingsbekämpfer

Ich mag das Team, die kreative Freiheit und Entwicklungsmöglichkeiten, die hier bei Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung geboten werden.

Maik HütherTrainee

Dank der abwechslungsreichen Aufgaben als Schädlingsbekämpfer kann ich regelmäßig mein Wissen erweitern und meine kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Marcel KuhlsGeprüfter Techniker der Schädlingsbekämpfung

Meine Ausbildung zur Schädlingsbekämpferin bereitet mir viel Freude. Durch der selbstständigen Arbeitsweise lerne ich Verantwortung zu übernehmen.

Bianca DürAuszubildende