Schädlinge erobern Innenstädte

Die Rattenpopulation wird zunehmen Von Thomas Schmoll Immer wieder geistern Horrorgeschichten über extreme Rattenansammlungen durch Volk und Medien. Tatsächlich werden die Schädlinge häufiger als früher am Tag gesichtet. Aber kann von einer Plage die Rede sein? Die Schlagzeilen machen ungute Gefühle. Sie lauten „Rattenplage in der Ennepetaler Innenstadt“, „Ratte in der Kloschüssel“, „Ratten auf dem..

Read more

Bericht bei „Berlin Interview“

Bettwanzen in Berlin sind immer häufiger anzutreffen. Aber auch Schädlinge wie Silberfische, Ameisen, Mäuse, Ratten können den Wohnwert erheblich beeinträchtigen – und im schlimmsten Fall zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen. Das Unternehmen Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH kennt sich mit der Bettwanzenbekämpfung in Berlin bestens aus. Was man zum Beispiel gegen Bettwanzen unternehmen kann, ist dem Laien..

Read more
error: Content is protected !!